heinzketchup-personalisiert
Startseite | Blog | Verschiedenes | Ketchup – personalisiert für die eigene Fan Sammlung

Ketchup – personalisiert für die eigene Fan Sammlung

Heinz hat mehr als „57 Varieties“. Schon lange. Das war ein früher Marketingansatz, der heute noch funktioniert, um die Vielfalt deutlich zu machen, ihr ein Gesicht zu geben. Viele Menschen werden bei dem Wort „Ketchup“ die Nase rümpfen. Für eine große Zahl Liebhaber gehören mehrere Sorten einfach in den Kühlschrank zur Auswahl. „57“ klingt schon nach viel, ist aber überschaubar. Und es wird für jeden etwas dabei sein.

Noch mehr Variationen gibt es durch die von Heinz im Online Shop angebotene der Flasche. Zugegeben, es handelt sich nur um das Etikett. Mit 4,99 EUR die Flasche ist der Preis aber um einiges höher als normal. Heinz spricht damit besonders seine Fans an, eine nette Geste. Und eine prima Geschenkidee.

Im Blogartikel habe ich weitere Beispiele personalisierbarer Produkte zusammengestellt. Mit unserem Newsletter informieren wir über Neuerungen. Jetzt folgen.

Über

Dr. Klaus Reichert

Hallo, Klaus Reichert hier. Ich bin unabhängiger Berater und kreativer Business Coach mit Herzblut für Innovation und begleite Unternehmen mit viel Erfahrung und Kreativität beim Innovationsmanagement und Innovationsstrategie auf dem Weg von der Vision zu enkeltauglichen Leistungen. Mein Standort ist Baden-Württemberg, zwischen Stuttgart, Karlsruhe und Bodensee.

Innovationscoaching kennenlernen. Denn es gibt kein Ende von Innovation. Nur Starts.

Mit dem Innovationscoaching Programm haben Unternehmen eine unkomplizierte und öffentlich geförderte Möglichkeit, einen kontinuierlichen Innovationsprozess einzuführen und die Transformation durch Digitalisierung, Klimawandel und Gesellschaft einfacher zu meistern. Wir klären Fragen in einem kostenfreien Erstgespräch per Zoom oder Telefon.

Nach oben scrollen